Start-Up Hub Kärnten präsentierte sich auf der PODIM

21.05.2019

Vom 21.-22. Mai 2019 trafen sich die Start-Ups und Scale Ups des Alpe-Adria Raumes auf der PODIM in Maribor/Slowenien. Kärnten war heuer erstmals in Kooperation mit BABEG, build!Gründerzentrum und dem KWF-Kärntner Wirtschaftsförderungsfonds sowie der ABA | Austrian Business Agency offizieller Partner der größten Start-Up Veranstaltung im Alpe-Adria Raum.

1.000 Teilnehmer – eine Mischung aus innovativen Start-Ups, Investoren aus aller Welt, Stakeholdern des Alpe-Adria Wirtschaftsökosystems und Wirtschaftstreibende – trafen sich zwei Tage lang im Hotel Habakuk in Maribor. Die PODIM gehört zu den größten Start-Up Veranstaltungen in Europa. Mit einem renommierten Vortragsprogramm, live Pitches und B2B Meetings steht Vernetzung und Netzwerken im Vordergrund der Veranstaltung.

Kärnten war 2019 zum ersten Mal offizieller Partner der Veranstaltung. Gemeinsam mit dem build!Gründerzentrum,  dem KWF – Kärntner Wirtschaftsförderungs Fonds sowie der ABA-der Austrian Business Agency präsentierte man vor Ort den Start-Up-Hub Kärnten und stand für persönliche Gespräche zur Verfügung.

Ansprechpartner der BABEG | Invest in Carinthia:
Jernej Dvoršak, M.A.
0043-463-908290-19
dvorsak(at)babeg.at

21.05.2019