START-UP BRUNCH Carinthia - Vielfältiges Angebot für Startups transparenter machen

16.01.2020

Erster „Startup Brunch Carinthia“ wurde sowohl von Startups als auch VertreterInnen der verschiedenen Landesinstitutionen mit großem Interesse wahrgenommen.

Das build! Gründerzentrum Kärnten veranstaltete gemeinsam mit dem Land Kärnten und LHStvin Dr. Gaby Schaunig den „1. offiziellen Kärntner Startup Brunch“.  Ziel war es, öffentliche Insitutionen mit der Kärntner Startup- und Jungunternehmer-Szene zusammen zu bringen und das Angebot für Startups zu diskutieren.

Die VertreterInnen des Landes Kärnten, der BABEG, des KWF, der Alpen Adria Universität, Fachhochschule Kärnten, des AMS Kärnten  und des build! Gründerzentrums stellten sich den kritischen Fragen.

 

© build! Gründerzentrum Kärnten GmbH