Nachlese | Innovationsraum Kärnten präsentierte sich BNI Mitgliedsbetrieben

21.05.2019

Am 21. Mai 2019 veranstaltete die BABEG | Invest in Carinthia in Kooperation mit der ABA | Invest in Austria, den WKO Handelsagenten sowie dem Business Network International (BNI) zwei Standortpräsentationen in Italien.

Den zahlreichen Mitgliedern des BNI Business Netzwerkes wurden die verschiedenen Möglichkeiten des Markteintrittes in Österreich aufgezeigt. Von der einfachen Zusammenarbeit mit lokalen Handelsagenten bis hin zur Gründung einer ausländischen Tochterniederlassung wurden die verschiedenen Aspekte der Internationalisierung in Österreich bzw. Kärnten unter die Lupe genommen. Der Einladung in Verona bzw. Padua sind ca. 60 Personen gefolgt, welche sich im Detail über den Wirtschaftsstandort Österreich und im speziellen Kärnten informierten.

Wir bedanken uns bei unseren Partner für die sehr gute Organisation und Durchführung der Veranstaltungen in Verona und Padua.

Ansprechpartner der BABEG | Invest in Carinthia :
Mag. Michael Zwantschko
0043-463-90 82 90-17
zwantschko@babeg.at 

21.05.2019