Nachlese | Business Location Kärnten präsentierte sich in Zagreb

15.05.2019

Der Wirtschaftsstandort und Innovationsraum Kärnten präsentierte sich am 15. Mai 2019 vor rund 70 kroatischen Unternehmen, auf Einladung der kroatischen Wirtschaftskammer in Zagreb/Kroatien.

Die Wirtschaftskammer Kroatien hat für ihre Mitglieder eine Veranstaltung zum Thema "Geschäftsanbahnung in Österreich - Erfolgreiche Arbeitnehmerentsendung und Internationalisierung" organisiert. Anwesend waren rund 70 Unternehmen aus allen Branchen (Dienstleister, Produktionsunternehmen, & IT-Unternehmen). Die Teilnehmern wurden Vorträge eines Rechtsanwaltes und eines Steuerberaters angeboten, des weiteren präsentierte sich die Business Agency Vienna und die BABEG für den Wirtschaftsstandort Kärnten. 

Nach der Veranstaltung wurden individuelle Gespräche mit den Vortragenden organisiert.

Ansprechpartner der BABEG | Invest in Carinthia :
Jernej Dvoršak, M.A.
0043-664-88 18 86 46
dvorsak@babeg.at

15.05.2019