Bereit für die Southside Founders Battle?

09.03.2022

Am 11. März 2022 wird die Southside Founders Battle zum ersten Mal, ONLINE stattfinden. 

Von führenden Speakern*innen und Visonären*innen erhaltet ihr Einblicke in die Geschäftswelt, könnt im Zuge des Rahmenprogramms an Workshops teilnehmen und den Speakern bei den Vorträgen lauschen.

Mitmachen können alle Gründer*innen oder Personen, die coole und innovative Ideen auf den Weg bringen möchten. Technologien oder neuartige Geschäftsmodelle können genau so eingereicht werden wie schon fertig entwickelte Produkte oder Prototypen, welche sich noch in der Entwicklung befinden. 

Bei der Southside Founders Battle 2022  gibt es nicht nur für die Teilnehmer*innen der Battle ein cooles Programm, sondern auch externe Besucher kommen voll auf ihre Kosten. Bei den sogenannten Sessions und Workshops kannst du dich von hochkarätigen Unternehmer*innen, Speaker:innen und erfolgreichen Innovatoren*innen inspirieren lassen.

Weitere Informationen unter: 

09.03.2022